Sonntag, 24. Juli 2011

sie starb...wen wundert's?

AMY WINEHOUSE starb gestern mit jungen 27 Jahren. Die Sängerin wurde tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Vielleicht klingt es herzlos, aber wen wundert's? Es ist zwar noch nicht eindeutig klar, warum sie gestorben ist, aber die meisten ahnen, dass es was mit ihren Sucht-Problemen zu tun haben muss. Genaueres folgt...
Ein Foto von ihrer Beerdigung


- Aber ganz ehrlich? Ist das nicht asozial, eine Sängerin stirbt und die ganze Welt ist geschockt. Aber was ist mit den mind. 80 Menschen die an einem  Amoklauf in Norwegen gestorben sind?! Für mich ist das viel schockierender!

Der Amokläufer wurde laut NTV auf der norwegischen Insel von einer Anti-Terror-Einheiten festgenommen, der sich vor seiner Bluttat als Polizist ausgab, mit dem Hintergrund eine Sicherheitsüberprüfung vorzunehmen. Danach eröffnete der 32-jähriger Norweger das Feuer auf wehrlose Jugendliche und Kinder eines Camps auf der Insel Utøya. Der mutmaßliche Täter soll angeblich World of Warcraft und Call of Duty: Modern Warfare 2 auf der Festplatte seines Rechners installiert b.z.w. soll er die beiden Titel gespielt haben. (http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-PC-219515/News/Amoklauf-in-Norwegen-Mutmasslicher-Taeter-spielte-angeblich-Modern-Warfare-2-und-World-of-Warcraft-Weitere-Erkenntnisse-835417/)


In was für einer Welt leben wir bloß..?! Diese Tragödie ist für MICH eindeutig wichtiger als eine drogenabhänginge Sängerin.

Eure G2G

1 Kommentar: